ÜBER MICH

Mein Name ist Marica Cenic-Letica. Geboren bin ich 1967 in Bosnien und Herzegovina. Seit 1986 lebe ich in der Schweiz, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit meinem 18 Lebensjahr, arbeite ich im  Gastgewerbe als Serviceangestellte. Aufgrund, gesundheitlicen Problemen riet mir mein Arzt, einen Job in sitzender Position auszuüben. So kam ich per Zufall auf die Idee eine Ausbildung als Nageldesignerin zu machen. Was als Berufswechsel gedacht war, entpuppte sich für mich als wahre Berufung. Seit Februar 2010 bin ich Nageldesignerin aus Leidenschaft.

Ich habe mehrere Spezialschulungen in der Schweiz und Slowakei absolviert und bin ständig auf der Suche neues zu lernen um meine Kunden zu Begeistern.

Nach einjährigem Masterausbildung bei Marlise K. Nail Academy in Biel bin ich seit 26.04.2013 Dipl. Profi. Nail Designerin.


Jetzt Termin online buchen